Kultur, Kunde, Unternehmen – wir bringen die Branche auf ein neues Level

Wir sind MOVU! Wir sind Zürich! Wir sind jung und dynamisch! Und wir mischen den Umzugsmarkt auf! Wir nehmen unseren Kunden alle Herausforderungen rund um ihren Umzug ab: damit Umziehen Spass macht!

Unser Team besteht derzeit aus 40 Personen, wovon 26 in Zürich beschäftigt sind.

Einen "Dresscode" oder starre Hierarchien kannst du bei uns vergessen. Vielmehr legen wir Wert auf: Spass, Leistung und ,Kreativität.

Persönliche Werte

Unsere Mitarbeitenden sind entscheidend für unseren Erfolg. Wir fördern die Gedankenvielfalt, unterschiedliche Erfahrungen und Hintergründe und legen grossen Wert auf aktive Mitgestaltung und Proaktivität.

Neue Ideen
Ehrlichkeit
Wertschätzung
Respekt
Fehler machen
Offen sein
Gefühle nicht unterdrücken
Leiste deinen Beitrag zu unserer wertvollen Zusammenarbeit

Team-Werte

Wir sind sehr stolz auf unsere einzigartige Kultur und unser großartiges Team. Wir halten unsere Versprechen und arbeiten in einer Weise, die Fairness, Respekt, Ehrlichkeit und Vertrauen fördert. Wir freuen uns über jeden Input und geben auch unseren Teammitgliedern und Partnern in regelmäßigen Abständen Feedback.

Clever arbeiten
100%
Fokussiert
Diszipliniert
Zusammenarbeit
Unterstützung
1+1
Wir liefern, egal was

Zusatzleistungen

Zusatzleistung bei Pensionskasse

Kleide dich wie du dich fühlst

Unfallversicherung

Lage in der Innenstadt

Freitag Feierabend-Drinks

Mehrsprachige Organisation

Gratis Frühstück am Freitag

Firmenabo fürs Handy

Gratis Getränke

Mitarbeiterrabatte

Gratis Obst

Mitarbeiterbeteiligung

Zusatzleistungen bei Versicherungen

Möglichkeit zu unbezahlten Ferien

Game Room (Ping Pong, Dart, Tischfussball)

Unsere Mission

MOVU’s lernende Organisation entsteht durch ein Arbeitsumfeld reich an Inspiration und mit starken Werten. Unsere offene und vielfältige Kultur mit hoher Teamorientierung bietet für unsere motivierten, engagierten Mitarbeitenden zudem viel Raum für persönliches Wachstum und Weiterentwicklung.

Die Branche auf ein neues Level zu bringen bedeutet...

Kultur

Unsere Kultur gibt uns den Drive und die Motivation , unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen und unseren Kunden und Unternehmen den perfekten Service zu bieten.

Kunde

Unsere Kunden sind diejenigen, die spüren, ob der Umzug eine gute oder eine schlechte Erfahrung war. Die Branche auf ein höheres Niveau zu bringen bedeutet, dafür zu sorgen, dass der Kunde einen erfolgreichen und glücklichen Umzug erlebt.

Unternehmen

Unsere Umzugs- und Reinigungsfirmen sind unsere wichtigsten Partner. Sie haben den größten Einfluss auf das Image der Umzugsbranche. Indem wir sie dabei unterstützen, ihre Dienstleistungen zu verbessern und zu verändern, beeinflussen wir die Branche positiv.

Was gefällt unseren Mitarbeitern am besten an der Arbeit bei MOVU?

Charline

Marketing

"Die Freiheit, immer neue Projekte zu entwickeln. Das Glück, jeden Morgen aufzuwachen."

Maximilian

User Experience Design

"Viel Verantwortung, viel Freiheit" – Bei MOVU hat jede*r eine Stimme, jede*r hat die Freiheit Ideen und Projekte umzusetzen die ihm / ihr wichtig sind.

Bastien

Head of Customer Services

"Eine Chance zu lernen und sich weiterzuentwickeln, wenn man es wirklich will. MOVU hat mir Möglichkeiten gegeben, beruflich und auch als Mensch zu wachsen."

Selina

Direct Sales

"Meine Arbeit bei MOVU erlaubt es mir meine sozialen Fähigkeiten zu steigern und meine Kreativität und Sprachkenntnisse in neuen Projekten anzuwenden."

Jan

Head of Sales - Deutschschweiz

"Durch das geschenkte Vertrauen der MOVU konnte ich meine Fähigkeiten weiterentwickeln. Das Arbeitsklima und die Offenheit zwischen den Mitarbeitenden schätze ich sehr. Das motiviert mich!"

Möchten Sie Teil des MOVU-Teams werden?

"Wenn du gut zu uns und wir gut zu dir passen, bewirb dich auf eine der offenen Stellen."

Offene Stellen chevron_right

Spontane Bewerbung

Du hast Talent, aber irgendwie passt kein offenes Stellenangebot zu dir? Kontaktiere uns trotzdem. Wir freuen uns auf deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben.

jobs@movu.ch

Entspannt umziehen? MOVU: die Umzugs-Entstresser™

ANFRAGE STARTEN chevron_right