Offene Stellen bei MOVU

Wir von MOVU sind ein junges Zürcher Startup, welches den Umzugsmarkt aufmischen wird! Wir fokussieren uns darauf, den Kunden online alle Herausforderungen rund um den Umzug abzunehmen und den Umzug zu dem Erlebnis zu machen, das es sein sollte: Ein freudiges!

Zur Zeit besteht unser Team aus 26 Leuten, davon sind 16 hier in Zürich. Wir sind ein sehr junges und dynamisches Team. Zeiterfassung, feste Arbeitszeiten oder einen „Dress Code“ kannst du getrost vergessen. Wir legen viel eher Wert auf die wichtigen Dinge: Spass, Leistung und Kreativität. Unser Ziel ist es im Jahr 2017 expansiv zu wachsen und uns in der ganzen Schweiz bekannt zu machen. Dafür haben wir vor kurzem eine Investitionsrunde abgeschlossen, um uns die nötigen Ressourcen dazu zu gewährleisten. Was uns jetzt noch fehlt, bist Du!

 

Zur Zeit sind folgende Stellen offen:

Praktikant Business Development (50-100%)

Praktikant Finance (50%)

 

Blindbewerbung

Du hast Talent, aber irgendwie passt keine offene Vakanz zu dir? Melde dich trotzdem bei uns. Wir freuen uns auch auf Blindbewerbungen.