Offene Stellen bei MOVU

Wer wir sind

MOVU ist ein Startup im Herzen von Zürich und Teil der Basler Versicherungen. Die Umzugsplattform wurde im Mai 2014 gegründet und hat seither über 15’000 Umzüge organisiert. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Kunden bei allen Herausforderungen rund ums Thema Umzug zu unterstützen und schenken so mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben. Als junge Firma konnte sich MOVU etablieren und ist heute die grösste Umzugsplattform in der Schweiz.

Zurzeit besteht unser Team aus 50 Leuten, davon sind 30 hier in Zürich beschäftigt. Wir sind ein junges und dynamisches Team. Feste Arbeitszeiten, einen „Dress Code“ oder steile Hierarchien kannst du bei uns getrost vergessen. Viel eher legen wir Wert auf: Spass, Leistung und Kreativität.

Wir arbeiten nach den folgenden Werten:

Die 6 Werte von MOVU

Zur Zeit sind folgende Stellen offen

Praktikant Produkt Management (100%)

Key Account Manager im Bereich Home Services (100%)

Head of Business Intelligence (100%)

 

Blindbewerbung

Du hast Talent, aber irgendwie passt keine offene Vakanz zu dir? Melde dich trotzdem bei uns. Wir freuen uns auch auf deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben.