Offene Stellen bei MOVU

Wer wir sind

MOVU.ch ist ein Startup im Herzen von Zürich und betreibt die erfolgreichste Umzugsplattform der Schweiz. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, die Schweiz bei allen Herausforderungen rund ums Thema Umzug zu unterstützen und ihnen so mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben zu schenken.

Zurzeit besteht unser Team aus 40 Leuten, davon sind 25 hier in Zürich beschäftigt. Wir sind ein junges und dynamisches Team. Feste Arbeitszeiten, einen „Dress Code“ oder steile Hierarchien kannst du bei uns getrost vergessen. Viel eher legen wir Wert auf: Spass, Leistung und Kreativität.

Wir leben nach den folgenden Werten:

Offenheit, Ehrlichkeit und Kritikfähigkeit führen zu Vertrauen, was der Basis für Performance und Drive schafft.

Vertrauen ist das Mass aller Dinge und steht bei uns im Zentrum.

Karriere

2017 wird unser aller Jahr, so sagten wir, als wir uns nach all den klirrenden Gläsern, feuchten Küssen und knallenden Raketen am 1. Januar um 00:00 Uhr fragten, was wir uns denn fürs Jahr 2017 wünschen würden. Und so war es. Viele Meilensteine erreicht und genauso viele noch vor uns. Sicher ist: Der erste Schritt in eine vielversprechende Zukunft ist gemacht. Was uns jetzt noch fehlt, bist Du!

Zur Zeit sind folgende Stellen offen

Praktikant Marketing (100%)

Blindbewerbung

Du hast Talent, aber irgendwie passt keine offene Vakanz zu dir? Melde dich trotzdem bei uns. Wir freuen uns auch auf deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben.